* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hey... Heute hab ich den Text des Tages mal ein bisschen anderst gestaltet als erstes fang ich mal mit einem Zitat an " Wenn ich irgendwann im Sterbebett liege möchte ich sagen das dieser Weg mein Ziel war " diese Sätze haben mich wirklich zum nachdenken gebracht .... Was ist wenn man alleine stirbt ohne jemanden an seiner Seite oder bei mir wad das so ich habe dem Mädchen meines Herzens in der 6 Klasse das ich sie liebe und das über das Handy seit diesem Zeitpunkt hat sich alles verändert wir sind Feinde geworden ich mit ihr und sie mit mir. Wir sind jetzt eig darüber hinweg aba ich bins nie gewesen. Es sind 4 Jahre vergangen und jedesmal als ivh sie gesehen habe habe ich mich aufs neue in sie verliebt.... Doch manche sachen sind eben nicht sowie man es gerne haben will und nun zum Zitat ivh frage mich ob der weg richtig war ob ich damals richtig gehandelt habe oder ob ich somit alles Zerstört habe . Ich glaube soziemlich jeder Mensch machte was wöfür er sivh Heutzutage schämt ... Naja das leben geht weiter morgen wenn ivh den Text blogge rate ivh euch ihn anzusehen denn es wird etwas was mivh seit 4 Jahren beschäftigt.... Also dann bm
24.6.15 20:36
 
Letzte Einträge: Mein Leben & Meine Sorgen, Meine Love/destroystory


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung