* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hey ... FallsFihr irgendwas zu mir sagen wollt irgendwelche fragen oder irgendwas anderes habt könnt ihr mir gerne eine e-mail senden meine Adresse ist : a.fi.1@web.de ich warte auf eure e-mails Und nun zum Text des Tages: Ich war heute mal wieder in der Schule und machte mir Gedanken über den Sinn des lebens soo und eine Frage stellte ivh mir "Mit welchem Ziel leben wir eigentlich ?" haben wir nur den Ziel all Geld der Welt zu haben oder wollt ihr mal eine Familie haben aber egal was ihr macht zum Schluss werden wir alle sowieso Sterben und was hat uns es gebracht viel Leid viel hass viele probleme und das schlimmste ist wenn wir dann Kinder hinterlassen ist es wirklich verantwortungsvoll unsere eigene Kinder in so einer schlechten Welt leben zulassen ? Ja über sowas hatte ich mir Heute Gedanken gemacht aber mein higlight des Tages war das Mädchen meiner Träume zu sehen ich habe sie am Anfang in der Aula nicht gesehen aber als sie dann neben mir vorbei gelaufen ist da dacht ich mir nur OMG !!! Ich bekam plötzlich Gänsehaut und wollte sie am liebsten gleich umarmen und nie wieder loslassen aber sie schaute mich nur kurz an und lief dann weiter und ignorrierte mich so kams mir rüber und als sie dann nach 10 minuten wieder zurücklief da wollte ivh nach ihr rufen und zu ihr gehen und mit ihr reden und in ihre weltschönen Augen zu schauen und ihr Haar zu streicheln aber irgendetwas in mir stellte sich Plötzlich hartnäckig dagegen und ich ignoriert sie dann auch ich weis nicht warum doch ich schäme mich dafür ich will doch einfach nur, dass sie Glücklich ist aber angeblich schaffe ivh das nur wenn ich sie in Ruhe lasse und über sie hinwegkomme ................Also dann bm
23.6.15 17:15
 
Letzte Einträge: Mein Leben & Meine Sorgen, Meine Love/destroystory


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung