* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hey Ich hatte heute einen echt langen und anstrengenden Tag hinter mir ... Aba ich liege jetzt grade im Bett und denke an dich !!! Und höre dabei auch noch die passende musik. Da komm ich auch schon in meiner schönen und Farbenfrohen eigenen Welt nur schade, das ich sie nicht mit dir teilen kann, denn das hätte ich nur zugern gemacht ... Es ist einfach so als ob ich "high" bin ich könnte jetzt einfach soo 3 runden um meine Strasse rennen weil ich so happy bin aba ich mach's nicht weil ich weis das du nicht am Ende der Strasse dort auf mich wartest weil ich weis das dein und mein Schicksal einfach nicht zusammenpassen und ich weis das alles genau sowie duu ... Vielleicht willst du das ja auch nicht, glaub ich zumindest aba was soll ich denn machen. Ich weis das du mich nicht mags und das du mir am liebsten sagen würdest "Komm über mich hinweg aba das versuche ivh schon seit Jahren aber im endeffekt hat es nichts gebracht ich schaffs einfach nicht weil ich dich liebe weil ich dich an meiner seite sehe !!! MENSCH DU BIST MEINE 2 HÄLFTE !!! Gib mir nur 1 lächeln jeden Tag und ich bin jeden Tag mit meiner Droge versorgt ............
23.6.15 22:25
 
Letzte Einträge: Mein Leben & Meine Sorgen, Meine Love/destroystory


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung