* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein Leben & Meine Sorgen

Hey , Dies hier ist mein erster Beitrag und ich möchte mich jetzt schon für meine Rechtschreibfehler entschuldigen ...:D Ich wollte als erstes etwas über mich und dann über den sinn und grund dieser Seite sagen ... Mein name ist M*** ich bin 1* jahre alt und auf der Rso ich bin eigentlich ein eher zurückhaltender aber gleichzeitig einruhiger typ der die ganze Zeit mit seinen 2 besten Freunden rumhängt. Und nun zum Sinn dieser Seite unswar geht es darum um meine Gefühle und Gedanken die ich für eine bestimmte person habe und ich zitiere hier auch geschichten und streitigkeiten. Ich stelle hier fragen zum Thema liebe und zum Thema ist euer leibesleben okay so ? Seid ihr damit zu frieden ? Ich persönlich bin schon seit 4 Jahren in ein Mädchen verliebt aber sie will nichts von mir die chancen das wir zusammenkommen finde ich sehr hoch weil eine ganz andere& besondere Chemie zwischen uns da ist ... Aber meine besten freunde hassen dieses Mädchen und ihre Freundinnen sodass ich mit ihr nie Zeit zum reden und zusammenkommen habe .. Aber am besten ihr lasst euch auf die Nachfolgenden Beiträge überraschen by
22.6.15 21:49
 
Letzte Einträge: Meine Love/destroystory


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung